2008

Bericht der Altmark-Zeitung

Inselvolk in Hochform

Neid Klapp mit perfekter Bühnenshow / Sax´n-Anhalt mischte sich unters Volk

Von Bernd Jakubowski

Langenapel. Es war das achte Inselfest in Langenapel – „und es war spitze“. So lauteten die kurzen Statements vieler Gäste. Bereits die Ankündigung auf die Insel-Party versprach Musik vom Feinsten. Den Auftakt des diesjährigen Inselfestes bildete die Black-Beat-Night am Freitag. Bis in die Morgenstunden des nächsten Tages tanzten hunderte Gäste ausgelassen.Ein Garant für exzellente Musik und perfekte Bühnenshow ist Neid Klapp. Die Formation aus Salzwedel begeisterte ihr Publikum mit aktuellen Hits aus den Charts und Oldies vergangener Jahrzehnte. Erstmals hatten die Organisatoren auch eine Tanzfläche vor der Bühne aufgebaut. Ein großes Dach darüber sollte vor Regen schützen. Doch die Insulaner in „L.A.“ hatten mit dem Wettergott einen Pakt geschlossen.„Neid Klapp die Erste“, kündigte DJ-BeeGee die Salzwedeler Formation an. Und mit Tina Kupfer als Frontfrau war damit für gute Unterhaltung gesorgt. Zuvor stimmte der DJ die Feierwilligen auf das große Fest ein. Immer wieder animierte er das Publikum. Und dieses ließ sich nicht lange bitten und folgte auf die Tanzfläche.

Für viele Gäste gab es ein Wiedersehen, denn bei so manchem steht die Inselparty im Terminkalender. Die brillante Bühnen-Show der Salzwedeler Band ließ kaum Wünsche offen. Lichteffekte und witzige Einlagen, insbesondere von Tina, kamen bei den Gästen sehr gut an.Keine Bühne dagegen benötigt das Sax´n-Anhalt Orchester. Die Magdeburger Musiker traten gegen 23.30 Uhr auf. Durch deren Publikumsnähe und ihren heißen Rhythmen lief das Inselvolk in Hochform auf. Dicht gedrängt wollten die Besucher ganz nah an den Bläsern und Trommlern sein. Die machten sich mit den Gästen auch ihren Spaß. Eine kurze Nacht hatten die Organisatoren. Denn erst am Sonntagmorgen, gegen 4 Uhr, kehrte auf der Insel Ruhe ein.

Saxn Anhalt Orchester Magdeburg in Aktion in Langenapel:

Full Reviw on best bokkmakers by http://artbetting.net/
Download Premium Templates
Bookmaker No1 in The UK - William Hill by w.artbetting.net